Elena
Elena
Es war wirklich ein sehr tolles Seminar, nicht nur Theorien, sondern viele Übungen.Praxisbezogene Beispiele, lockere Atmosphäre, Lösungsansätze, Aha-Momente :-),großer Spaß-Faktor!Herr Preiss ist wirklich sehr menschlich, man fühlt sich direkt von Anfang an in guten Händen und sehr wohl. Er verfügt sehr hohe fachliche Kompetenz. Auf Fragen und Wünsche wird intensiv eingegangen.
Muratbek Kalykulov/ Halikkulu
Muratbek Kalykulov/ H.
Das war ein tolles praxisnahes Seminar mit viel Inhalt. Dieser WordPress Kurs hat mir sehr geholfen. Ich würde dieses Seminar immer gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!
Fleck Marco
Fleck M.
Sehr Professionell und TOP vorbereitet. Kommuniziert wird hier auf einer Ebene genau wie man sie will👍🏻 Bin sehr zufrieden😁
Alice Coozer
Alice C.
Der Easy WP Kurs war für mich sehr aufschluss- und hilfreich. hatte bisher nur mit "normalem" html, Frames und CSS meine HP "Aisch.info" und die HP meines Vereines "hertha-aisch" erstellt und damit bisher keine Möglichkeit der Interaktion. Nach diesem Kurs werde ich mich dem Thema WP endlich widmen können.
Ewald Plueschke
Ewald P.
War ein tolles Seminar, viel Inhalt, individuelle Fragen konnten besprochen werden,
Anton Späth
Anton S.
Ende Mai 2019 besuchte ich in Nürnberg das WordPress-Seminar. Herr Preiss zeigte sich dabei als sehr erfahrener Trainer mit Praxiskompetenz.Auf alle Teilnehmerfragen wurde auch entsprechend individuell eingegangen, so dass für jeden ein wirklicher Mehrwert entstand. Der Trainer und das Angebot kann wärmstens empfohlen werden!
Anja Zum Winkel
Anja Zum W.
Das WordPress Seminar hat mir richtig Spaß gemacht, uns wurden neue Möglichkeiten im Umgang mit WordPress gezeigt, die wir gleich vor Ort in die Praxis umgesetzt haben und ich habe einiges dazugelernt. Das Seminar kann ich bestens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an Dich Tobias!
Kevin Decker
Kevin D.
Das Seminar war sehr gut organsiert. Die Inhalte sind perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten. Es wurde auf die individuellen Probleme und Fragen der Teilnehmer hervorragend eingegangen. Obwohl es nur ein Seminartag wurde einem ein guter Eindruck von WordPress vermittelt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Udo Scheindel
Udo S.
Als intuitiver Nutzer hatte ich schon etwas Einblick in WordPress. Das Ein-Tages-Seminar von Tobias Preiss hat mir sehr geholfen, Struktur in mein WP-Projekt zu bekommen. Darüber hinaus gab Tobias Preiß wertvolle Profi-Tipps zu Themes und Widgets - ...und das alles in sehr angenehmer Atmosphäre.Vielen Dank - war prima!
Waldemar Fritzler
Waldemar F.
Bin sehr zufrieden mit dem Seminar gewesen. Habe viel wissen mitnehmen können, da alles übersichtlich und strukturiert erklärt wurde.Die Fahrt zum Seminar hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Nochmals vielen Dank
Andrea
Andrea
Geballte Informationen, anschaulich und praxisorientiert vermittelt! Der beste Einstieg, um professionelle Websiten mit Wordpress zu erstellen. Absolut empfehlenswert!
christiane scheumann
christiane S.
Ein sehr tolles Seminar, praxisnah und effektiv - egal auf welchem Wissensstand! Danke!!!
Nicole Thurn
Nicole T.
Anna-Lena Mauderer
Anna-Lena M.
Joerg Dittmer
Joerg D.
Sehr informatives und praxisorientiertes Seminar zu WordPress. Man bekommt das Verständnis und das Vertrauen zur Gestaltung der eigenen Homepage durch viel praktisches Üben im Seminar.
Thomas Günsche
Thomas G.
Hana Hacker
Hana H.
Sehr kompetenter Referent, der Kenntnisse vermitteln will und ihm wichtig ist, dass jeder zufrieden und mit Wissen, das man sofort anwenden kann, nach Hause geht. Hier arbeiten Profis die mit Herzen dabei sind. Kann ich nur jedem empfehlen.
Armin Mumper
Armin M.
Sehr informatives Seminar dessen Besuch in nur empfehlen kann. Kompetenter Referent der die Praxis kennt. War wirklich jede Minute Wert. Selten war es so leicht 5 Sterne zu vergeben.
Stefanie Lauterbach
Stefanie L.
Ich habe bereits viele schlechte Seminare erlebt und war erleichtert, dass es dieses Mal anders war. Jede Frage konnte souverän beantwortet werden. Das Seminar war gut aufgebaut und sehr praxisbezogen. Zudem gab es viele gute Tipps. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen :o).
Marcel Seyther
Marcel S.
Sehr gutes und praxisnahes Seminar. Hat Spaß gemacht – gerne wieder
Nächste Bewertungen